Anfragen für Gastberichte und Produkttests

Wir bekommen in letzter Zeit vermehrt Anfragen für Produkttests sowie Gastbeiträge von Bloggern für unsere Holz Weinregale auf RAXI-Shop.de . Einerseits ehrt und ein solches Angebot sowie das Interesse des Bloggers für unser Holz Weinregal, jedoch haben wir auch Anforderungen, die ein solcher Blog erfüllen muss. Natürlich schauen wir uns jeden einzelnen Blog an und wir sehen die Liebe, die jeder Blogger aufgewendet hat. Ein Ablehnen von uns, hat nichts mit der Gestaltung und der Art und Weise zu tun, wie der Blog geführt wird und stellt auch nicht den Blogger in Frage. Gern sind wir auch bereit, wenn die Anforderungen von uns an den Blog erfüllt sind, ein Testprodukt von uns heraus zu schicken.

Hier unsere Liste an Anforderungen:

  • eigene Domain (Das heisst Blogs mit Subdomains von Bloganbietern wie Blogsspot, WordPress, jimdo, blogger, tumblr fallen bei uns grundsätzlich heraus – dies hat damit zu tun, das man diesen liebevoll gepflegten Blog recht schnell durch die willkür des Bloganbieters verlieren kann und alle Beiträge inkl. des wertvollen Rankings wären verloren)
  • Blogalter mindestens 2 Jahre sowie monatlich 7 Beiträge als durchschnittliche Schreibfrequenz(Hier suchen wir vor allem Blogger, die mit Leib und Seele schon seit einiger Zeit dabei sind)
  • Monatlich etwa 1500 Besucher bez. 10.000 Seitenaufrufe aus dem deutschsprachigem Bereich (Dies entspricht etwa 50 Besuchern am Tag aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz ) Das wird begründet, dass wir natürlich auch auf Besucher vom Blog hoffen.
  • Letztlich schauen wir uns die einzelnen Rezessionen an, die im Blog verfasst worden sind. Das heisst wir schauen uns die Textlänge, Fotos und den Schreibstil an, sowie ob ein Link zum jeweiligen Produkt gesetzt worden ist.

Wenn jemand regelmäßig in seinem eigenen Blog über seine Erfahrungen schreibt, kommen schnell Besucher zusammen, die interessiert sich alle Beiträge anschauen. Manche Blogautoren verdienen sogar Geld damit, dass Sie ihre Erlebnisse und Tests veröffentlichen und dies in den sozialen Medien teilen. Wir erwarten keine Blog-Profis, wir erwarten eine Liebe zum eigenen Blog. Wie wir unsere Holz Weinregale mit liebe per Hand zusammen bauen. Sollten also oben genannte Bedinungen erfüllt werden, sind wir gern bereit ein Holz-Weinregal von uns heraus zu schicken. An der Stelle wollen wir uns auch noch einmal bedanken bei Produkttesterin Sarah Meyer, die unser Weinregal hervorragend in Szene gesetzt hat. Hier geht es zu Ihrem Beitrag.

http://www.produkttesterin-sarah.de/2015/06/produkttest-raxi.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.